Hörbiografien



 

"Erzähl mal, wie das damals war, als..." - so beginnen oft die interessantesten Gespräche. Warum nicht festhalten und für die Familie, für die Nachwelt hörbar machen, was im Gespräch so spannend ist? In einer Hörbiografie wird nicht nur ein Lebenslauf erfasst, sondern eine ganze Lebenswelt. Und im Sinne der "Oral History" vermittelt sie Alltagsleben aus vergangenen Zeiten. So werden aus Geschichten Geschichtslektionen. Und für die Person im Mittelpunkt der Hörbiografie beleben sich Erinnerungen, die sonst vergessen würden. 

Wir interviewen die erzählende Person neugierig und einfühlsam. Das Resultat gestalten wir - mit zusätzlichen Informationen und passender Musik versehen - zu einem eindrücklichen Hörerlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ihrebiografie.ch



Isabel Baumberger
Im Sträler 5
8047 Zürich

mail@ihrebiografie.ch
Telefon +41 44 491 94 60

Mobil  +41 76 424 01 12

 

Website realised by Wysocki Design | html | css | Login